HARZINGER schickt die Stars wieder ins Wasser
HARZINGER ist erneut Sponsor des genial verrückten
„TV TOTAL TURMSPRINGEN 2013“
Wohlmirstedt, 14. November 2013. HARZINGER ist live dabei, wenn sich am 23. November 2013 Stars und Sternchen beim „GROSSEN TV TOTAL TURMSPRINGEN 2013“ aus bis zu zehn Metern Höhe ins kühle Nass stürzen. Während in der Münchener Olympiahalle Prominente aus Sport, Mode und Fernsehen versuchen, die besten Haltungsnoten für Schrauben-, Auerbach- oder Delphinsprünge zu bekommen, wird HARZINGER rund um den Beckenrand prominent auf Werbebanden zu sehen sein. Übertragen ab 20.15 Uhr auf ProSieben, ist HARZINGER so zur besten Sendezeit auf Deutschlands Bildschirmen präsent.
„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder beim TV total Turmspringen dabei zu sein. Diese verrückte Show mit den waghalsigen Teilnehmern passt zum HARZINGER Markenimage. Wie uns die Marktdaten aus dem vergangenen Jahr zeigen, erreichen wir eine interessante junge Zielgruppe. Damit sind wir mit HARZINGER bei diesem Publikum sehr aufmerksamkeitsstark und witzig präsent“, kommentiert Kai Poelmeyer das erneute Engagement beim TV total Turmspringen. Bereits im letzten Jahr war HARZINGER Partner von dem Spektakel, das von 2,2 Millionen Zuschauern im Fernsehen gesehen wurde.
Das TV-Engagement ist ein wichtiger Baustein der Ende 2012 gestarteten Kommunikationsoffensive der Poelmeyer-Gruppe für die Marke HARZINGER. Neben TV Sponsorings präsentiert sich die Marke im Rahmen zahlreicher Medienkooperationen Print und Online, mit einem neuen Webauftritt auf www.harzinger.de sowie auf Facebook in zielgruppen-relevanten Medien.
Auch in 2014 wird die Kampagne mit weiteren überraschenden Auftritten und aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen in verschiedenen Medien rund um den verrückten Käse fortgeführt.
Das TV total Turmspringen wird am Samstag, den 23. November 2013 live aus der Münchener Olympia Schwimmhalle um 20.15 Uhr auf ProSieben übertragen.
Herunterladen… (PDF, ca. 123 KB)