Mit HARZINGER live beim ran Jahrhundertspiel Deutschland gegen Holland

 

 

Mit HARZINGER live beim ran Jahrhundertspiel Deutschland gegen Holland

Die deutsche Mannschaft verliert zwar 3:4, doch HARZINGER präsentiert als Sponsor des Jahrhundertspiels vor 1,6 Mio. TV-Zuschauern ein kurzweiliges TV-Ereignis und plant weitere genial verrückte TV-Aktionen.

Wohlmirstedt, 09.07.2013. HARZINGER war live dabei, als am Sonntag, den 7. Juli auf dem Aachener Tivoli Altmeister wie Mario Basler, Lothar Matthäus und Oliver Neuville beim ran Jahrhundertspiel gegen die Oranje Altstars unter der Leitung des ehemaligen Bondscoach Bert van Marwijk zum ewigjungen Nachbarschafts-duell antraten. Während die deutsche Elf etwas zögerlich ins Spiel kam, waren die Niederländer vor allem in der ersten Halbzeit dauerpräsent im deutschen Strafraum. Nach einem unglücklichen Eigentor von Manfred Binz (13.), der mit Achillessehnenabriss zur Pause ausschied, und Toren von Oliver Neuville (38.) und Erwin Koeman (44.) stand es zum Pausenpfiff 1:2 für die Niederlande. In der 55. Minute legte van Bommel zum 1:3 nach, gefolgt vom Anschlusstreffer durch Oliver Neuville in der 63. und den Ausgleich durch Maurizio Gaudino in der 64. Minute. Zum Ende der zweiten Halbzeit jedoch besorgte Witschge (87.) für Oranje mit dem Treffer zum 3:4 den Endstand. Kurz vor dem Abpfiff beförderte Neuville nach schönem Pass von Mario Basler den Ball aus etwa 11 Metern zwar noch ins Tor, der Unparteiische entschied jedoch trotz deutscher Proteste auf Abseits und gab den Treffer nicht.
HARZINGER war während des Spiels vor ca. 20.000 Zuschauern im Stadion mit einer aufmerksamkeitsstarken Bandenwerbung präsent. Gleichzeitig sahen ca.
1,6 Mio. Menschen die Übertragung live im Fernsehen auf kabel eins. Fans des leckeren Sauermilchkäses konnten im Vorfeld über www.harzinger.de sowie auf facebook/HARZINGER Tickets für das genial verrückte Spektakel gewinnen.
Die Poelmeyer-Gruppe baute damit die Kommunikationsoffensive der Marke HARZINGER um ein weiteres TV Ereignis aus und plant auch in Zukunft, bei ausgewählten TV-Ereignissen durch Sponsorings die Aufmerksamkeit bei der sportlich interessierten Zielgruppe zu erhöhen.
Weitere Informationen zu HARZINGER und der Poelmeyer-Gruppe erhalten Sie auf www.harzinger.de und www.poelmeyer-gruppe.de.

Herunterladen… (PDF, ca. 318 KB)

Logo herunterladen… (JPEG, ca. 0,5 MB)

Seite drucken...

 

Zurück zur Übersicht...